bodytime ÜBERSIEDELT! Meine Zeit für mich als Frau.
Wellness Anwendungen. Entspannen. Loslassen. Wohlfühlen.

Über mich


bodytime_regina_pschernig_wellness_linz_urfahr_spa_frauen_massage_portrait_klein

Im FRÜHJAHR 2022 widme ich mich wieder voll und ganz bodytime.

Ich bin aktuell dabei ein NEUES STUDIO zu eröffnen und das ehemalige Studio aufzulassen.
Die gewohnten Wellnessbehandlungen für Frauen bleiben natürlich aktuell und ich freue mich darauf, Sie dann wieder verwöhnen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald!


Ausbildungen:
Absolventin Ausbildungszentrum Haslauer (Kurland®)
für Wellness-Anwendungen:
Lever-Lever ®
Sassi dei Vulcano ®
Pantai Luar ®
Pantai Herbal Belle Visage ®
u.v.m.

bodytime by Regina Pschernig e. U.

STUDIO WIRD ÜBERSIEDELT!
Neue Adresse folgt im Frühjahr 2022
INFOS unter: +43 677 63 77 6200

Email: office@bodytime.at
Web: www.bodytime.at

Zeit zum Wohlfühlen...


bodytime_regina_pschernig_wellness_linz_urfahr_spa_frauen_massage_portrait_klein

Seit einigen Jahren ist das Bestreben nach Entspannung für viele Menschen immer wichtiger geworden. Beruflicher Stress und Alltagssorgen lassen den Körper irgendwann rebellieren. Lange Erholungsurlaube sind selten, der Trend geht immer mehr Richtung Kurzurlaub wo der Mensch Ruhe und Entspannung für Körper und Geist findet.

Wellness ist das Zauberwort für diesen Trend. Bewusst die Augen schliessen, fühlen und bei sich ankommen.

Ihre
bodytime_regina_pschernig_wellness_linz_urfahr_spa_frauen_massage_portrait_klein

Zeit zum Entspannen...


“... sich wohlfühlen, sich und seinen Körper wahrnehmen, einfach bei sich ankommen und sich selbst spüren...”

>>> alle Anwendungen im Überblick

...Wellness für Frauen


Spezielle Anwendungen nur für Frauen von einer Frau. Dieses Konzept hat in vielerlei Hinsicht seine Berechtigung. Am Besten zu verstehen was Frauen gut tun kann als Basis für ein abgerundetes Wohlbefinden im ganzheitlichen Sinne. Das ist das Ziel.

>>> Frauen über bodytime...